Das Tägliche Wort

bietet Inspiration und praktische Anregungen, die Menschen aller Glaubensrichtungen helfen ein lebensbejahendes, erfolgreiches und zielbewusstes Leben zu führen.

Inspirationen aus dem Täglichen Wort

DAS TÄGLICHE WORT

Bejahungen des Monats

Diese monatlichen Bejahungen werden in Silent Unity laut vorgelesen. Wir laden dich ein, dich mit uns in dieser geistigen Praxis zu verbinden und sie in deine Gebetszeiten einzubeziehen.


Innerer Frieden
Ich bin durchdrungen vom Frieden und der Kraft Gottes.

Führung
Gott ist mein ständiger Führer auf meiner.erfüllenden Reise durch das Leben.

Heilung
Ich bin ein strahlendes Zentrum göttli- chen Lebens und göttlicher Energie.

Wohlergehen
Die Fülle des Universums strömt mir zu. Ich nehme sie mit Freude und Dankbarkeit an.

Weltfrieden
Ich hege eine Vision des Friedens und der Harmonie für die Welt.

Gedanken zum heutigen Tag

Sichere Reise

Meine Reise wird beschützt durch die Gegenwart Gottes.

Reisende, die sich auf eine Reise vorbereiten, unternehmen die nötigen Schritte, um ihren Weg sicher und klar zu gestalten. Sie prüfen die Reiseroute, überprüfen Reservierungen, packen sorgfältig und so weiter.
Ob ich Urlaub mache oder nur in meiner Region herumfahre, ich umgebe meine Reisen mit dem Licht und der Liebe Gottes. Ich nehme mir die Zeit, um mir den ungehinderten und klaren Verlauf meiner Reise vorzustellen, wobei sich die göttliche Ordnung auf dem ganzen Weg zum Ausdruck bringt und mich anleitet, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Ich stelle mir vor, dass die beschützende Macht Gottes meinen Weg frei macht. Jeder, der mit mir reist, ist sicher und im Frieden. Während dieser Reise bemühe ich mich, ein Segen für jeden zu sein, dem ich begegne, und ich öffne mein Herz, um den Segen von anderen zu empfangen. Meine Reise wird beschützt durch die Gegenwart Gottes.

„Was krumm ist, soll gerade werden, was uneben ist, soll zum ebenen Weg werden.“ – Lukas 3,5