Das Tägliche Wort

bietet Inspiration und praktische Anregungen, die Menschen aller Glaubensrichtungen helfen ein lebensbejahendes, erfolgreiches und zielbewusstes Leben zu führen.

Inspirationen aus dem Täglichen Wort

DAS TÄGLICHE WORT

Bejahungen des Monats

Diese monatlichen Bejahungen werden in Silent Unity vorgelesen. Wir laden Sie ein, sich uns in dieser heiligen Praxis anzuschließen und sie in Ihre Gebetszeit einzubeziehen.


Innerer Frieden
Ich vertiefe mich in die Gegenwart des unendlichen Friedens..

Führung
Ich folge meiner Führung mit Glauben und Dankbarkeit.

Heilung
Ich danke für das Leben Gottes in mir, das meinen Körper heilt und erneuert.

Wohlergehen
Ich bin ein Verwalter der göttlichen Fülle. Ich gebe und empfange mit Dankbarkeit..

Weltfrieden 
Ich folge Jesu Beispiel und bringe allen gegenüber Wohlwollen zum Ausdruck.

Gedanken zum heutigen Tag

Heilung

Das Licht und das Leben Gottes strahlen aus jeder Zelle meines Körpers.

Ich glaube an die heilende Kraft Gottes. Ich bejahe diese Wahrheit täglich durch meine Gedanken, Worte und Taten. Mein Glaube an Gottes heilende Energie lässt diese Energie in mir und durch mich fließen. Ich öffne mich, um sie zu empfangen, und werde wiederhergestellt zum Heilsein.
Wenn ich Krankheit erfahre, bejahe ich weiterhin, dass ich eins bin mit Gott. In Wahrheit ist mein Geist immer heil, aber als menschliches Wesen kann ich Krankheit erfahren. Ich benutze das bejahende Gebet und die Meditation, um mich wieder ins Gleichgewicht mit Gott zu bringen. Ich richte meinen Geist auf die Heilkraft Gottes aus und stelle mir vor, dass jede Zelle meines Körpers vor Licht und Leben nur so sprüht.
Ich vertraue der Heilkraft Gottes. Ich spreche und handle in einer Weise, die meinen Glauben widerspiegelt, und öffne mich der Erfahrung des Heilseins.

„Herr, mein Gott, ich habe zu dir geschrien und du hast mich geheilt.“ – Psalm 30,3

 
 

Powered by Weblication® CMS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen