Das Tägliche Wort

bietet Inspiration und praktische Anregungen, die Menschen aller Glaubensrichtungen helfen ein lebensbejahendes, erfolgreiches und zielbewusstes Leben zu führen.

Inspirationen aus dem Täglichen Wort

DAS TÄGLICHE WORT

Bejahungen des Monats

Diese monatlichen Bejahungen werden in Silent Unity vorgelesen. Wir laden Sie ein, sich uns in dieser heiligen Praxis anzuschließen und sie in Ihre Gebetszeit einzubeziehen.


Innerer Frieden
Ich vertiefe mich in die Gegenwart des unendlichen Friedens..

Führung
Ich folge meiner Führung mit Glauben und Dankbarkeit.

Heilung
Ich danke für das Leben Gottes in mir, das meinen Körper heilt und erneuert.

Wohlergehen
Ich bin ein Verwalter der göttlichen Fülle. Ich gebe und empfange mit Dankbarkeit..

Weltfrieden 
Ich folge Jesu Beispiel und bringe allen gegenüber Wohlwollen zum Ausdruck.

Gedanken zum heutigen Tag

Eine klare Vision

Ich erkenne das Heilige in allem Leben und reagiere darauf.

Ein schöner Park lädt alle zu Picknick und zum Entspannen ein. Doch einige Menschen können in solcher Eile sein, dass sie das nicht wahrnehmen, oder sie haben keine Zeit, um innezuhalten und die Schönheit in sich aufzunehmen.
Das Leben in all seinen Formen ist heilig. Wenn wir uns Zeit nehmen, unsere Zukunftsvision zu klären, erheben wir uns zu einem höheren Bewusstsein des Positiven – zu einem Ort, wo unsere Zukunftsvision befreit ist vom Wirrwarr der Negativität.
Wenn wir bereit und willens sind, Lebensfreude mit anderen zu teilen, erkennen wir deutlich die Heiligkeit allen Lebens. Wir sind bereit, andere aufzubauen und uns aufbauen zu lassen. Wir vermitteln Liebe und Hoffnung in einfacher, unaufdringlicher Weise, wie etwa durch ein sanftes Schulterklopfen bei einem Freund oder ein Lächeln zu einem Fremden.
Die Zukunftsvision, die wir pflegen, ist die Heiligkeit allen Lebens und ein Leben der Fülle, das Gott geschaffen hat, damit wir alle daran teilhaben. Der Geist Gottes im Innern wird alles überwinden.

„Zu ihm sagte der Herr in einer Vision: Hananias! Er antwortete: Hier bin ich, Herr.“ – Apostelg. 9,10


 
 

Powered by Weblication® CMS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen