Das Tägliche Wort

bietet Inspiration und praktische Anregungen, die Menschen aller Glaubensrichtungen helfen ein lebensbejahendes, erfolgreiches und zielbewusstes Leben zu führen.

Inspirationen aus dem Täglichen Wort

DAS TÄGLICHE WORT

Bejahungen des Monats

Diese monatlichen Bejahungen werden in Silent Unity vorgelesen. Wir laden Sie ein, sich uns in dieser heiligen Praxis anzuschließen und sie in Ihre Gebetszeit einzubeziehen.


Innerer Frieden
Ich vertiefe mich in die Gegenwart des unendlichen Friedens..

Führung
Ich folge meiner Führung mit Glauben und Dankbarkeit.

Heilung
Ich danke für das Leben Gottes in mir, das meinen Körper heilt und erneuert.

Wohlergehen
Ich bin ein Verwalter der göttlichen Fülle. Ich gebe und empfange mit Dankbarkeit..

Weltfrieden 
Ich folge Jesu Beispiel und bringe allen gegenüber Wohlwollen zum Ausdruck.

Gedanken zum heutigen Tag

Christus-Gegenwart

Es bin nicht ich, sondern der Christus in mir ist es, der das Werk tut.

Die Christus-Gegenwart in mir ist die Stärke und Kraft, die mich befähigt, alle Dinge zu tun. Wenn ich mich an diese Wahrheit erinnere, bin ich frei von selbstgesteuerten Gedanken und bin in der Lage, die Güte Gottes zu empfangen und weiterzugeben.
In meiner Gebetspraxis verbringe ich Zeit in der Verbindung mit der Christus-Gegenwart im Innern. In dieser stillen Zeit werde ich fähig, positiv mit mir und anderen umzugehen. Meine optimistische Haltung formt mein Leben und beeinflusst die Veränderung zum Guten.
Wenn ich den ungehinderten Ausdruck meines inneren Christus zulasse, erfahre ich das Leben in einem Bewusstsein von Staunen und Ehrfurcht. Ich lasse Freude in meinem Herzen wohnen und aus mir zu anderen strömen. Ich lasse die Christus-Gegenwart in mir und durch mich wirken, und mein Leben wird erfüllt von unzähligen Segnungen.

„Und ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben, die du mir gegeben hast; denn sie sollen eins sein, wie wir eins sind.“ – Johannes 17,22

 
 

Powered by Weblication® CMS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen