Das Tägliche Wort

bietet Inspiration und praktische Anregungen, die Menschen aller Glaubensrichtungen helfen ein lebensbejahendes, erfolgreiches und zielbewusstes Leben zu führen.

Inspirationen aus dem Täglichen Wort

DAS TÄGLICHE WORT

Bejahungen des Monats

Diese monatlichen Bejahungen werden in Silent Unity vorgelesen. Wir laden Sie ein, sich uns in dieser heiligen Praxis anzuschließen und sie in Ihre Gebetszeit einzubeziehen.


Innerer Frieden
Ich vertiefe mich in die Gegenwart des unendlichen Friedens..

Führung
Ich folge meiner Führung mit Glauben und Dankbarkeit.

Heilung
Ich danke für das Leben Gottes in mir, das meinen Körper heilt und erneuert.

Wohlergehen
Ich bin ein Verwalter der göttlichen Fülle. Ich gebe und empfange mit Dankbarkeit..

Weltfrieden 
Ich folge Jesu Beispiel und bringe allen gegenüber Wohlwollen zum Ausdruck.

Gedanken zum heutigen Tag

Bewusstsein

ICH BIN in Einklang mit meiner göttlichen Quelle und bin mir ihrer bewusst.

Ob ich meinen Tag zu Hause verbringe oder in der Stadt herumfahre, ich stecke mir das persönliche Ziel, in jedem Augenblick meine Gebetsenergie auszustrahlen. Das kann ich, indem ich im Einklang bleibe mit meiner göttlichen Quelle und mir ihrer bewusst bleibe.
Was immer sich in der äußeren Welt ereignet, mein Bewusstsein bleibt auf die Christus-Gegenwart in mir ausgerichtet. Ich richte mein Bewusstsein sanft und gezielt auf diesen heiligen Ort. Ich stelle mir vor, wie ich die Tür zu meiner göttlichen Verbindung öffne und ins Innere eintrete.
Offenherzig sende ich Wellen von Liebe, Licht und Frieden zu allem und jedem hin. Ich fühle, wie sich diese Energie ausbreitet, bis sie schließlich die ganze Erde umfasst.

„Vor allem fordere ich zu Bitten und Gebeten, zu Fürbitte und Danksagung auf, und zwar für alle Menschen.“ – 1. Timotheusbrief 2,1


 
 

Powered by Weblication® CMS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen