Das Tägliche Wort

bietet Inspiration und praktische Anregungen, die Menschen aller Glaubensrichtungen helfen ein lebensbejahendes, erfolgreiches und zielbewusstes Leben zu führen.

Inspirationen aus dem Täglichen Wort

DAS TÄGLICHE WORT

Bejahungen des Monats

Diese monatlichen Bejahungen werden in Silent Unity vorgelesen. Wir laden Sie ein, sich uns in dieser heiligen Praxis anzuschließen und sie in Ihre Gebetszeit einzubeziehen.


Innerer Frieden
Ich vertiefe mich in die Gegenwart des unendlichen Friedens..

Führung
Ich folge meiner Führung mit Glauben und Dankbarkeit.

Heilung
Ich danke für das Leben Gottes in mir, das meinen Körper heilt und erneuert.

Wohlergehen
Ich bin ein Verwalter der göttlichen Fülle. Ich gebe und empfange mit Dankbarkeit..

Weltfrieden 
Ich folge Jesu Beispiel und bringe allen gegenüber Wohlwollen zum Ausdruck.

Gedanken zum heutigen Tag

Göttliche Ordnung

Ich danke für das Gleichgewicht und die Ordnung in der Natur.

Es gibt eine symbiotische Beziehung zwischen allen lebendigen Dingen. Wir hängen wegen des Sauerstoffs von den Bäumen ab, so wie sie wegen des Kohlendioxyds von uns abhängen. Bienen bestäuben Pflanzen, damit Früchte wachsen können. Und diese Aufzählung geht weiter. Die göttliche Ordnung des Universums dreht sich um dieses Gleichgewicht.
Göttliche Ordnung ist immer am Werk, ganz gleich, ob wir oder ein anderes Lebewesen sich dessen bewusst ist. Auch in Zeiten, wo sich mein Leben anfühlt, als sei es aus dem Gleichgewicht geraten, habe ich den Glauben, dass es vorhanden ist. Ich vertraue meiner höheren Macht, dass sie mich beschützt und leitet. Vielleicht verstehe ich nicht immer das Warum und Wieso der Dinge, aber einer Sache kann ich mir sicher sein: Die göttliche Ordnung ist Gottes gütiges Geschenk für mich.
Heute danke ich für die göttliche Ordnung und für den Geist der Zusammenarbeit im großen Entwurf der Natur.

„Die Früchte werden als Speise und die Blätter als Heilmittel dienen.“ – Hesekiel 47,12


 
 

Powered by Weblication® CMS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen