Das Tägliche Wort

bietet Inspiration und praktische Anregungen, die Menschen aller Glaubensrichtungen helfen ein lebensbejahendes, erfolgreiches und zielbewusstes Leben zu führen.

Inspirationen aus dem Täglichen Wort

DAS TÄGLICHE WORT

Bejahungen des Monats

Diese monatlichen Bejahungen werden in Silent Unity vorgelesen. Wir laden Sie ein, sich uns in dieser heiligen Praxis anzuschließen und sie in Ihre Gebetszeit einzubeziehen.


Innerer Frieden
Ich vertiefe mich in die Gegenwart des unendlichen Friedens..

Führung
Ich folge meiner Führung mit Glauben und Dankbarkeit.

Heilung
Ich danke für das Leben Gottes in mir, das meinen Körper heilt und erneuert.

Wohlergehen
Ich bin ein Verwalter der göttlichen Fülle. Ich gebe und empfange mit Dankbarkeit..

Weltfrieden 
Ich folge Jesu Beispiel und bringe allen gegenüber Wohlwollen zum Ausdruck.

Gedanken zum heutigen Tag

Göttliche Ordnung

In mir ist das göttliche Muster von allem, was ich brauche, um erfolgreich zu sein.

Eine Eichel trägt in sich das Muster ihrer Bestimmung, eine mächtige Eiche zu werden. In mir liegt das Muster meiner Herzenswünsche und meiner heiligen Herkunft.
Geistige Ordnung entfaltet sich von innen nach außen. Ich denke über das Göttliche nach, das mich durchdringt – meine Quelle der Kraft und neuer Ideen. So deutlich, wie ich das Potential der Eiche in der Eichel erkenne, sehe ich alles, was ich mir wünsche und haben möchte, aus dem göttlichen Muster in mir in Erscheinung treten.
Mein Glaube an das göttliche Leben, das durch jede Zelle meines Seins strömt, drängt mich immer weiter, zuerst als Idee, dann als Ausdruck. Ich mache mir keine Sorgen darüber, wann oder wie sich der Prozess entfaltet. Ich vertraue der göttlichen Ordnung in meinem Leben.

„Mit dem Reich Gottes ist es so, wie wenn ein Mann Samen auf seinen Acker sät … der Samen keimt und wächst und der Mann weiß nicht wie.“ – Markus 4,26

 
 

Powered by Weblication® CMS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen